Faschingsgungl

Der diesjährige Faschings- gungl war ein voller Erfolg. Die Gungl fand am 18.01.20 im fast vollbesetzten Trachtenheim statt. Auch dieses Jahr sorgte die Gruppe Zwoaralloa für gute Stimmung. Wie es seit Jahren Tradition ist wurde nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Franz Tafertshofer die Gungl mit dem Auftanz begonnen, an dem sich alle Besucher beteiligen konnten. Zum Essen gab es dieses Jahr wieder ein Buffet aus verschiedenen selbstgemachten Salaten und Fleisch. Später gab es noch ein Nachspeisenbuffet. Dazwischen wurden lustige Einlagen von der Plattlergruppe aufgeführt. Es gab folgende Einlagen: „Die drei Tenöre“, „das Klogespräch“ und „Donnertags-Stammtischrunde“. Nach den Einlagen wurde die Bar geöffnet und fleißig getanzt. Die Gungl dauerte bis in die frühen Morgenstunden.